Home
Projekt 520 HB 012
PGV F&H
Wir über uns
Beratungsangebot
Interne Seiten
Kontakt
Impressum
Sitemap

Wir über uns

Wir sind ein Familienunternehmen und seit 1992 geschäftlich tätig. Ich bin von Beruf Dip.-Ing. Elektotechnik / Elektronik .
Ich baue das Geschäft nebenberuflich in meiner Freizeit auf. Meine Familie unterstützt mich dabei wo sie kann.

Wie kam ich zu diesem Geschäft?

Diese Geschäftsmöglichkeit stellte mir mein Freund und ehemalige Arbeitskollege vor. Obwohl wir nichts gesucht haben, sprach er uns an und erweckte unser Interesse.

Was ist mit das Beste an diesem Geschäft?

In diesem Geschäft arbeiten Menschen unterschiedlichster Herkunft und Bildung an der Verwirklichung Ihrer Träume, Wünsche und Ziele. Die dabei entstehenden zwischenmenschlichen Beziehungen sind Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit

PGV F&H  | frank.czycholl@web.de